Über uns

Seit über 20 Jahren sind wir in der Branche Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen tätig. Wir verfügen daher über eine Menge Erfahrung mit entsprechender Kompetenz. Wir freuen uns über einen festen Kundenstamm von Berufsbetreuern, Vereinen, Anwälten und Hausverwaltungen, die uns regelmäßig beauftragen.

Wir haben festgestellt, dass inzwischen jeder 4. Auftrag aufgrund einer Empfehlung erledigt wird.

Vertrauensvorschuss

Unser Unternehmen beschäftigt 4 Mitarbeiter. Alle unsere Mitarbeiter sind sozialversicherungspflichtig gemeldet. Ein Mitarbeiter ist schwerbehindert.

Wir sind nicht gemeinnützig und bekommen auch keine weiteren Zuwendungen oder Förderungen aus öffentlicher Hand. Auch unterliegen wir dem vollen Mehrwertsteuersatz von 19%.

Das Unternehmen teilt sich auf in den Dienstleistungsbereich Entrümpelung und in den Einzelhandel. Die Verwertung wird in unserem Laden-Lokal mit einer Verkaufsfläche von 250 qm angeboten und verkauft, aber auch auf Floh- und Sammlermärkten.

Im Laufe der Jahre haben wir folgende Grundsätze oder auch Firmenwerte entwickelt.
Zum Beispiel finden wir folgende Aussagen richtig und wichtig:

  • Besenrein ist Chefsache

  • So viel Verwertung wie möglich, so wenig Entsorgung wie nötig

  • Gründlich, pünktlich, zuverlässig und preiswert sowieso

  • Nachhaltig, ökologisch und ökonomisch